windelberater
Title
windelberater
Direkt zum Seiteninhalt

Sonja Kabinger
Angergasse 44
A-7223 Sieggraben

+43 664/252 52 98

windelberater.at
Design&Hosting BY ISHF

Stephanie Witek

stephanie.witek@gmx.at
Telefonnummer: 06802332939
Land: Österreich Wien
Adresse: Wien 1220, Fahngasse 6/2/8
Kosten/Preis: Preis auf Anfrage
Zertifiziert durch: Verein WIWA

Beratung:
  • ich berate per Mail
  • Ich berate per Telefon
  • Ich bin mobile und berate beim Kunden
  • Ich verfüge über einen Beratungsraum:
  • Ich biete Testwindeln an: Ist in PLANUNG

Beschreibung - was biete ich an:
Nachdem ich selbst eine begeisterte Stoffi-Mama bin möchte ich dieses Wissen gerne weiter geben und einen Über- und Durchblick in den Dschungel der Stoffwindelwelt geben.

Ich habe verschiedene Systeme, verschiedener Hersteller und Materialien zum herzeigen und angreifen und so finden wir bestimmt auch dass passende System für euch. Außerdem gibts noch Tips und Tricks zur Pflege, Waschen und Lagerung der Stoffwindeln.
Zuletzt stelle ich für interessierte Mamas auch noch Infos zur alternativen Monatshygiene und Stilleinlagen vor.
Design&Hosting by ISHF
Zurück zum Seiteninhalt