windelberater
Title
windelberater
Direkt zum Seiteninhalt

Sonja Kabinger
Angergasse 44
A-7223 Sieggraben

+43 664/252 52 98

windelberater.at
Design&Hosting BY ISHF

Rebecca Andrich

E-Mail: rebecca.andrich@gmx.at
Telefonnummer: 06506761988

Beratungsumfang
Kosten/Preis: 69€ Pauschale für 1, 5 Std für Einzel-/Elternpaarberatung. Weitere Preise findest du unter www.stoffpopozeit.at.
ich berate per Mail: NEIN
Ich berate per Telefon: JA
Ich berate beim Kunden: NEIN
Ich habe einen Beratungsraum: JA
Ich biete Testwindeln an: in PLANUNG
Ich habe eine Einkaufsmöglichkeit: NEIN

Ausbildung: Jobs mit Herz
Beschreibung - was biete ich an : Mein Name ist Rebecca Andrich und ich biete Stoffwindelberatungen in Graz bei mir zu Hause an. Bei unserer persönlichen Beratung gebe ich gerne all meine Erfahrungen und mein Know-How rund ums Stoffwickeln an dich weiter und du hast die Möglichkeit, mein umfangreiches Stoffwindel-Sortiment samt Zubehör kennenzulernen. Natürlich kannst du vor Ort gleich an deinem Baby oder einer schönen Puppe probewickeln! Gemeinsam suchen wir ein Windelsystem, das am besten zu dir und deinem Kind passt. Besuche mich auch auf www.stoffpopozeit.at Ich freue mich!

Design&Hosting by ISHF
Zurück zum Seiteninhalt