windelberater
Title
windelberater
Direkt zum Seiteninhalt

Sonja Kabinger
Angergasse 44
A-7223 Sieggraben

+43 664/252 52 98

windelberater.at
Design&Hosting BY ISHF

Julia Hahn

info@pipipopo.at
Telefonnummer: 06602060126
Land: Österreich Niederösterreich
Adresse: 3932 Kirchberg am Walde, Ullrichs 87
Die Ausbildung: WIWA
Kosten/Preis: Preise auf Anfrage

Beratungsarten:
  • per Mail
  • per Telefon
  • mobile Beratung
  • Beratungsraum

Beschreibung - was biete ich an:
Mein Name ist Julia, Mama von zwei wundervollen Töchtern. Zu Hause sind wir im Bezirk Gmünd – im schönen Waldviertel.
Bereits in bzw. vor der Schwangerschaft haben mich viele Themen beschäftigt.
Natürliche Geburt bzw. Hausgeburt, Stillen, Tragen, ... usw. Und natürlich nicht zuletzt die Babypflege und vor allem das Wickeln (und "Windelfrei").

Kurz gesagt - der artgerechte und bedürfnisorientierte Umgang mit dem Baby.
So bin ich zu Stoffwindeln – von mir liebevoll „Stoffis“ genannt – gekommen. DIE umweltbewusste und gesunde Alternative zu Wegwerfwindeln.

Mein Angebot umfasst die Beratung rund ums moderne Wickeln mit Stoff:
  • Einzelberatungen
  • Workshops
  • Problemhilfe
  • Mietpakete
Alle genaueren Infos findest du auf unserer Homepage https://www.mamahahn.at/


Design&Hosting by ISHF
Zurück zum Seiteninhalt