windelberater
Title
windelberater
Direkt zum Seiteninhalt

Sonja Kabinger
Angergasse 44
A-7223 Sieggraben

+43 664/252 52 98

windelberater.at
Design&Hosting BY ISHF

Julia Gradinger

E-Mail: bauchkraft@gmx.net
Telefonnummer: 06769266429
Land: Österreich
Bundesland: Niederösterreich
Adresse: Dobersnigg 15/7
Postleitzahl: 3211
Ort: Loich

Beratungsumfang
  • Kosten/Preis: Preis auf Anfrage
  • ich berate per Mail: JA
  • Ich berate per Telefon: JA
  • Ich berate beim Kunden: JA
  • Ich habe einen Beratungsraum: JA
  • Ich biete Testwindeln an: JA
  • Ich habe eine Einkaufsmöglichkeit: JA

Beschreibung - was biete ich an :
Wickeln mit Stoff Meine Reise durch die Welt der Stoffwindeln! Als Mama von drei Kindern, durfte ich die verschiedensten Systeme und Marken kennenlernen.

Schon bei meiner zweiten Tochter sind wir auf Windelfrei gestoßen, auch bei unserem dritten Mädchen achten wir auf die Ausscheidungskommunikation. Du möchtest eine Alternative zu den Wegwerfwindeln?

Ich stelle dir markenunabhängige Stoffwindeln vor und berate dich rund ums Wickeln. Ich biete Newborn Mietpakete an sowie diverse Testpaket von OneSize und Mehrgrößen Windeln. In meinem Onlineshop findest neben Stoffwindeln und Zubehör auch natürliche Pflegeprodukte (handmade aus NÖ) www.bauchkraft.net

Design&Hosting by ISHF
Zurück zum Seiteninhalt