windelberater
Title
windelberater
Direkt zum Seiteninhalt

Sonja Kabinger
Angergasse 44
A-7223 Sieggraben

+43 664/252 52 98

windelberater.at
Design&Hosting BY ISHF

Christine Lagger

Telefonnummer: 067762564671
Land: Österreich
Bundesland: Niederösterreich
Adresse: Wienerstraße 11
Postleitzahl: 2620
Ort: Neunkirchen

Beratungsumfang
Kosten/Preis: Preis auf Anfrage
ich berate per Mail: in PLANUNG
Ich berate per Telefon: in PLANUNG
Ich berate beim Kunden: JA
Ich habe einen Beratungsraum: JA
Ich biete Testwindeln an: NEIN
Ich habe eine Einkaufsmöglichkeit: NEIN

Ausbildung: Verein WiWa

Beschreibung - was biete ich an : In einer individuellen und persönlichen Stoffwindelberatung erkläre ich dir alle Vorteile von Stoffwindeln, welche Systeme es gibt, wie sie angelegt und wie sie gewaschen werden. Damit das Wickeln Spaß macht! - Angebot: Einzel-/Paarberatung, Stoffwindelparties (2-5 FreundInnen) - Zusätzliches Angebot: Trageberatung - Preis: Erste halbe Stunde 30 Euro. Jede weitere angefangene halbe Stunde 25 Euro. - Ort: Entweder bei mir (Wienerstraße 11, 2620 Neunkirchen) - oder bei dir zu Hause. - Fahrtkosten: 30 Minuten inklusive, ab dann 0,50 Euro/km. - Termin: Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht mit deinen Wunschterminen und ich melde mich bei dir! Bei Fragen oder Terminvereinbarungen, hinterlasse mir gerne eine Nachricht! Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen, deine Christine

Design&Hosting by ISHF
Zurück zum Seiteninhalt